Was ist neu?

Neue Funktionen und Module der Version 2:

- ComCenter (Emails und Telefaxe verwalten).
- emis to go Terminplaner.
- Aufträge des Kunden anzeigen.  (Business Mode)
- Angebote des Kunden anzeigen.  (Business Mode)
- Bestellungen des Lieferanten anzeigen.  (Business Mode)
- Auftragsstatistiken.  (Business Mode)
- Auftragstabelle (offene Forderungen und Auftragsbestand).  (Business Mode)
- Kontakte importieren.
- Alle Belege zum Auftrag / Angebot / Bestellung können geladen werden.  (Business Mode)
- Alle Dokumente der Korrespondenz können geöffnet werden.  (Business Mode)
- Einige kleinere Fehler behoben.
- Viele kleine Verbesserungen
- uvm.



Neue Funktionen und Module der Version 3:

- Im Terminplaner kann nun der Benutzer gewechselt werden.
- Im ComCenter können Email nun auch mit Anhängen versendet werden. (Nur Business Mode)
- Die emis Dokumentenverwaltung wurde integriert. (Nur Business Mode)
- Mit dieser Version kann nun auch emis.web benutzt werden (http://www.karg-edv.de/emis-mobile.html).
  (Nur Single User Mode)
- Ticketsystem wurde integriert. (Nur Business Mode)
- Viele kleine Verbesserungen
- Einige Fehler behoben.
- uvm.



Neue Funktionen und Module der Version 4:

- Verbesserte Datum und Uhrzeit Auswahl.
- Einige Fehler und kleinere Verbesserungen.
- ComCenter Email auswahl der Email aus dem Adressstamm beim Senden einer Email in To, CC, Bcc.



Neue Funktionen und Module der Version 5:

- Geschwindigkeitsverbesserungen im ComCenter.
- Aus dem ComCenter können nun neue Emails erstellt werden.
- Aus dem ComCenter können nun Emails weitergeleitet werden.

 

Diese Website verwendet Cookies. Durch weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.