Was ist neu?
Neue Funktionen und Module der Version 2:
- ComCenter (Emails und Telefaxe verwalten). - emis to go Terminplaner. - Aufträge des Kunden anzeigen. (Business Mode) - Angebote des Kunden anzeigen. (Business Mode) - Bestellungen des Lieferanten anzeigen. (Business Mode) - Auftragsstatistiken. (Business Mode) - Auftragstabelle (offene Forderungen und Auftragsbestand). (Business Mode) - Kontakte importieren. - Alle Belege zum Auftrag / Angebot / Bestellung können geladen werden. (Business Mode) - Alle Dokumente der Korrespondenz können geöffnet werden. (Business Mode) - Einige kleinere Fehler behoben. - Viele kleine Verbesserungen - uvm. |
Neue Funktionen und Module der Version 3:
- Im Terminplaner kann nun der Benutzer gewechselt werden. - Im ComCenter können Email nun auch mit Anhängen versendet werden. (Nur Business Mode) - Die emis Dokumentenverwaltung wurde integriert. (Nur Business Mode) - Mit dieser Version kann nun auch emis.web benutzt werden (http://www.karg-edv.de/emis-mobile.html). (Nur Single User Mode) - Ticketsystem wurde integriert. (Nur Business Mode) - Viele kleine Verbesserungen - Einige Fehler behoben. - uvm. |
Neue Funktionen und Module der Version 4:
- Verbesserte Datum und Uhrzeit Auswahl. - Einige Fehler und kleinere Verbesserungen. - ComCenter Email auswahl der Email aus dem Adressstamm beim Senden einer Email in To, CC, Bcc. |
Neue Funktionen und Module der Version 5:
- Geschwindigkeitsverbesserungen im ComCenter. - Aus dem ComCenter können nun neue Emails erstellt werden. - Aus dem ComCenter können nun Emails weitergeleitet werden. |